Am Wochenende kollidierte eine Fahrradfahrerin in der Nähe der Steinernen Brücke mit einem Linienbus. Die Frau zog sich dabei Kopfverletzungen zu und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd bittet mögliche Zeugen um Hinweise.
In der Nacht von Samstag, den 01. April, auf Sonntag, den 02. April, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einer Fahrradfahrerin. Wie die Polizeiinspektion Regensburg Süd mitteilte, wurde die Frau dabei am Kopf verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Um 03.32 wollte eine Fahrradfahrerin die Weiße-Lamm-Gasse von der Brückstraße kommend überqueren, um zur Steinernen Brücke zu gelangen. Dabei kollidierte sie mit einem Linienbus, der die Weiße-Lamm-Gasse in westlicher Richtung befuhr.
Fahrer des Linienbusses erleidet Schock
Die Fahrradfahrerin wurde durch den Aufprall auf die Straße geschleudert. Sie erlitt dadurch Kopfverletzungen und wurde zur Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des Linienbusses erlitt einen Schock und wurde vor Ort betreut. Die circa 30 Fahrgäste des Buses wurden nicht verletzt und konnten auch keine Angaben zum Unfallhergang machen.
Zeugen gesucht
Unbeteiligte Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.
Polizeiinspektion Regensburg Süd / RNRed