Eine Gruppe dreier Männer griff einen 46-Jährigen in Neutraubling gewaltsam an: Die Beschuldigten aus Neutraubling attackierten ihr Opfer aus bisher unbekanntem Grund, während dieses bereits am Boden lag. Nun wird gegen die Männer ermittelt.
Am gestrigen Montag, dem 01. Mai, kam es in der Troppauer Straße in Neutraubling gegen 00.45 Uhr nachts zu einer gefährlichen Körperverletzung: Drei Männer aus Neutraubling im Alter von 41 bis 43 Jahren schlugen hierbei einen 46-jährigen Neutraublinger aus noch unbekannter Ursache zu Boden.
Nach Schlägen und Tritten am Boden
Als der Geschädigte am Boden lag, schlugen und traten die Beschuldigten zunächst weiter auf diesen ein. Anschließend entfernten sie sich vom Tatort. Die drei Tatverdächtigen konnten durch Zeugen zunächst verfolgt und hierbei durch die eingesetzten Streifen vorläufig festgenommen werden.
Verdächtige wieder entlassen – Verfahren läuft
Nach Abstimmung der weiteren Maßnahmen mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurden die Tatverdächtigen nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen. Der Geschädigte wurde mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Gegen die drei Tatverdächtigen wird durch die Polizeiinspektion Neutraubling ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung geführt.
Polizeiinspektion Neutraubling/RNRed