In Tegernheim im Landkreis Regensburg trat ein Exhibitionist auf. Während er an seinem Glied manipulierte suchte er mehrfach Kontakt zu einer Joggerin, die gerade von Tegernheim Richtung Donaustauf unterwegs war. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise.
Am Mittwoch, den 05. Juli, trat gegen 21:00 Uhr ein unbekannter Täter einer Dame, die gerade joggte, in exhibitionistischer Weise gegenüber auf.
Zwei Mal mit Fahrrad überholt
Die Frau joggte im Bereich der Jahnstraße auf dem dortigen Feldweg von Tegernheim in Richtung Donaustauf, als sie einen Mann im Gebüsch sah, der mit offener Hose mit sich selbst beschäftigt war und dabei den Blickkontakt mit ihr suchte. Der Täter überholte die Dame noch zweimal mit seinem Herrenfahrrad, Farbe Blau, begab sich erneut in ein Gebüsch und manipulierte erneut für die Dame sichtbar an seinem Glied.
Beschreibung des Täters
- 1,75 Meter
- circa 40 Jahre
- schlank
- Tattoos im Hals-/Nackenbereich
Die Polizei Neutraubling bittet, derartige Taten sofort per Notruf unter der -110- zu melden, um möglichst schnell geeignete Fahndungsmaßnahmen einleiten zu können.
Sonstige Hinweise zur Tat sollen laut Angaben der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Rufnummer 09401-9302-0 erfolgen.
Polizeiinspektion Neutraubling / RNRed