In Regensburg trat am gestrigen Dienstag ein Exhibitionist am Donauufer auf. Eine 55-Jährige bemerkte diesen, als er im Bereich des Uferwegs öffentlich ornanierte. Die Dame informierte die Polizei. Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Am gestrigen Dienstagabend, den 25. Juli, trat am Donauufer im Bereich Holzländestraße ein Exhibitionist auf. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach weiteren Zeugen oder Geschädigten.
Ermittlungsverfahren gegen 69-Jährigen
Gegen 18:20 Uhr bemerkte eine 55-jährige Passantin vom Gehweg der Holzländestraße aus einen Mann, der sich im Bereich des Uferweges der Donau befand und öffentlich ornanierte. Als dieser bemerkte, dass die Geschädigte die Polizei verständigte, entfernte er sich.
Unweit des Tatortes konnte durch die hinzugezogene Streife ein 69-jähriger Tatverdächtiger festgestellt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.
Weitere Geschädigte oder Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.
Polizeiinspektion Regensburg Süd / RNRed