In Regenstauf wurde ein 48-jähriger Busfahrer von einem Mann angegriffen. Er beleidigte, bedrohte und bespuckte diesen. Der Busfahrer brachte die Tat zur Anzeige, woraufhin die Polizei Regenstauf die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen hat. Sie bittet mögliche Zeugen aus dem Bus um Hinweise.
Am gestrigen Montag, den 31. Juli, meldete sich ein 48-jähriger Busfahrer bei der der Polizei Regenstauf und zeigte einen Vorfall vom letzten Freitag, den 28. Juli, an, bei dem er von einem unbekannten Mann beleidigt und bedroht wurde.
Mit Hilfe anderer Gäste aus dem Bus gebracht
An diesem Abend war er gegen 21.45 Uhr als Busfahrer Am Grasigen Weg in Regenstauf unterwegs. Dort habe ihn ein Mann im Bus angegriffen, indem er ihn bespuckt und beleidigt habe. Der Unbekannte wurde mit Hilfe anderer Fahrgäste aus dem Bus gebracht.
Zeugen gesucht
Die Polizei Regenstauf ermittelt nun wegen Bedrohung und Beleidigung und sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zur Identität des Unbekannten geben? Insbesondere werden auch die Personen gesucht, die den Busfahrer unterstützt haben. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09402/9311-0 bei der Polizeiinspektion Regenstauf zu melden.
Polizeiinspektion Regenstauf / RNRed