Heute Nachmittag hat sich in der Kumpfmühler Straße in Regensburg ein Unfall ereignet – dabei wurden mehrere Personen verletzt, eine davon laut aktuellem Stand schwer. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem Wagen befreien. Für etwa eine Stunde kam es in diesem Bereich zu Verkehrsbehinderungen, inzwischen ist die Unfallstelle wieder geräumt.
Am heutigen Montag, den 30. Oktober, hat sich gegen 14:00 Uhr ein Unfall an der Kreuzung von Kumpfmühler Straße, Friedrich-Niedermayer-Straße und Fritz-Fend-Straße in Regensburg ereignet.
Es besteht keine Lebensgefahr
Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden alle vier Personen im hinteren Auto leicht bis mittelschwer verletzt. Der Fahrer war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geholt werden. In Lebensgefahr sei der Mann aber nicht, hat uns Markus Reitmeier, Polizeioberkommissar der Polizeiinspektion Regensburg Süd, bestätigt. Im vorderen Fahrzeug habe sich eine Person befunden, diese sei unverletzt geblieben.
Über den genauen Unfallhergang ist noch nichts bekannt, Reitmeier vermutet einen Auffahrunfall nach einem Spurenwechsel.
Polizeiinspektion Regensburg Süd / RNRed