Ein 38-Jähriger aus Rottenburg muss sich nach einem Ausraster in einem Landshuter Schnellrestaurant nun wegen Körperverletzung verantworten. Wegen eines angeblich falsch belegten Burgers beschwerte sich der Mann und schlug einem Angestellten darüber hinaus mit der Faust ins Gesicht.
Eine Anzeige wegen Körperverletzung handelte sich ein 38-Jähriger aus Rottenburg am Sonntag, den 07. Januar, gegen 22:20 Uhr, ein. Dieser war laut Mitteilung der Polizei unzufrieden mit der Bestellung in einem Schnellrestaurant in der Straubinger Straße.
Wegen Käse ausgerastet
Der 38-Jährige orderte in dem Restaurant für seine ganze Familie Essen und fuhr nach Hause. Zu Hause bemerkte er, dass auf jedem bestellten Burger Käse war, obwohl er diese nach eigenen Angaben ohne Käse bestellt hatte. Wutentbrannt darüber fuhr er mit einem Kumpel zum Restaurant zurück und beschwerte sich.
Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen Rottenburger
Um seiner Wut Ausdruck zu verleihen, schlug er einem Angestellten mit der Faust ins Gesicht, das Essen warf er hinter die Theke. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 38-Jährigen wegen Körperverletzung.
Polizeiinspektion Landshut / RNRed