In Straubing wurde am Freitag ein Mann von seinem Bruder aus Versehen gleich zweimal mit dem Auto überrollt. Der Verunfallte erlitt Verletzungen im Bereich seiner Beine und musste zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizeiinspektion Straubing hat in dem Fall die Ermittlungen aufgenommen.
Aus Unachtsamkeit kam es Freitagabend gegen 18 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Thalmaierstraße, bei dem ein 72-jähriger Mann verletzt wurde. Der Herr stieg zunächst aus dem Auto seines Bruders aus und wollte hinter dem Fahrzeug die Fahrbahn überqueren. Dies bemerkte der 76-jährige Fahrzeuglenker nicht und setzte in diesem Moment sein Fahrzeug zurück. Durch den Zusammenstoß wurde der jüngere umgestoßen und im Bereich der Beine mit dem Hinterreifen überrollt.
Es kam noch schlimmer
Durch einen Schrei machte der Verletzte auf sich aufmerksam woraufhin der Ältere sein Fahrzeug wieder nach vorne setzte und damit die Beine erneut überfuhr. Der hinzugerufene Rettungsdienst brachte den Herrn zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsunfall wurde durch die Polizeiinspektion Straubing aufgenommen.
Polizeiinspektion Straubing / RNRed