Im Saunabereich des Ergomar in Ergolding belästigte ein Mann gleich mehrere Frauen. Er suchte unter anderem Blickkontakt mit zwei Frauen, während er an seinem Glied manipulierte. Nachdem diese einen Angestellten informiert hatten, der den Mann zur Rede stellte, verließ der Mann die Sauna. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Ein bislang unbekannter Mann ist am gestrigen Dienstag, den 30. Januar, gegen 21:30 Uhr, in der Sauna im Ergomar äußerst unangenehm aufgefallen. Als sich der Mann mit zwei Frauen in der Sauna befand, manipulierte er an seinem Glied und suchte dabei den Blickkontakt mit den Frauen.
Vor Eintreffen der Polizei entkommen
Da es den beiden Frauen äußerst unangenehm war, verließen sie die Sauna und informierten die Angestellten, die den Mann zur Rede stellten. Der verließ umgehend das Ergomar und konnte noch vor Eintreffen der Polizei unerkannt entkommen. Zwischenzeitlich meldete sich eine weitere Frau, die von dem Mann ebenfalls belästigt wurde.
Zeugen gesucht
Der Unbekannte war
- etwa 40 bis 45 Jahre alt
- 1,85 bis 1,90 m groß
- schlank aber nicht sportlich
- leichter Bart
- bayerischer Dialekt
Wer den Mann kennt oder ebenfalls von ihm belästigt wurde, soll sich unter der Rufnummer 0871/9252-0 bei der Polizei melden.
Polizeiinspektion Landshut / RNRed