Am Dienstag wurde in der Polizeiinspektion Regensburg Süd ein Huskywelpe abgegeben. Der Welpe war einer Frau am Montagabend zugelaufen und sie hatte ihn zunächst bei sich zuhause aufgenommen. Nun soll der Halter ermittelt werden. Wer hierzu Hinweise machen kann, ist gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd zu melden.
Am Dienstagmorgen brachte eine Frau einen gefundenen Hundewelpen zur Polizeiinspektion Regensburg Süd. Am Montagabend, 12.02.2024 lief der Finderin im Bereich der Furtmayrstraße ein Huskywelpe zu. Einen Besitzer konnte sie nicht ausfindig machen, sodass sie den Hund zunächst mitnahm und am Dienstagmorgen bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd abgab. Der Welpe ist nicht gechippt, sodass der Eigentümer bislang nicht festgestellt werden konnte.
Welpe derzeit in guten Händen
Während des Aufenthaltes des Welpen auf der Dienststelle wurde dieser liebevoll von den Kolleginnen und Kollegen umsorgt. An Händen, welche für Streicheleinheiten zur Verfügung stehen mangelte es hierbei nicht.
Wer vermisst das Tier?
Der Eigentümer oder Personen, die Hinweise zum Tierhalter machen können, können sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Tel. 0941/5062001 in Verbindung setzten.
Polizeiinspektion Regensburg Süd / RNRed