Am gestrigen Donnerstag fanden Radfahrer in Regenstauf einen offenbar gestürzten, bewusstlosen Radfahrer auf. Sie verständigten daraufhin den Rettungswagen und der 61-jährige Landkreisbewohner wurde mit erheblichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise.
Am späten Nachmittag des gestrigen Donnerstag, den 11. April, fanden Radfahrer gegen 16:50 Uhr in der Unterführung unter der Kreisstraße R 21 An der Hasler Zell hindurch einen augenscheinlich gestürzten, bewusstlosen Radfahrer auf. Sie verständigten daraufhin umgehend den Rettungsdienst.
Sturzgeschehen oder mögliche Erkrankung als Ursache
Der 61-jährige Landkreisbewohner wurde nach der ersten medizinischen Versorgung vor Ort mit erheblichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse kommen ein Sturzgeschehen aber auch eine mögliche Erkrankung als Ursache in Betracht. Hinweise auf die Beteiligung anderer Personen liegen bislang nicht vor.
Polizei bittet Zeugen um Hinweise
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Geschehen machen können, sich dringend unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.
Polizeiinspektion Regenstauf / RNRed