Im Landkreis Schwandorf wurde ein 47-Jähriger bei einem Streit mit zwei weiteren Männern verletzt. Diese schlugen mit einer Holzlatte zu und verletzten den Mann dabei sowohl am Rücken als auch am Kopf. Sie verließen unmittelbar nach der Attacke die Baustelle. Der Verletzte musste in ein Krankenhaus verbracht werden.
Am gestrigen Dienstagvormittag, den 21. Mai, geriet ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Schwandorf auf einer Baustelle im Neubaugebiet mit zwei Männern in Streit. Im weiteren Verlauf wurde der 47-Jährige von den beiden anderen unter anderem mit einer Holzlatte geschlagen und dadurch am Kopf und Rücken verletzt. Unmittelbar nach der Attacke verließen die beiden Angreifer die Örtlichkeit mit einem Fahrzeug. Der Verletzte wurde zur Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest
Beamten der Polizeiinspektion Regenstauf gelang es, zwei Tatverdächtige im Alter von 43 und 36 Jahren, ebenfalls aus dem Landkreis Schwandorf, zu identifizieren. Gegen die beiden Männer wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Hintergründe zu der Auseinandersetzung sind bislang noch unklar.
Polizeiinspektion Regenstauf / RNRed