Am Mittwochnachmittag wartete eine Frau in einem Bushaltestellenhäuschen an der Regensburger Straße in Wiesent im Landkreis Regensburg bis ihr ein Mann auffiel, der Mitten auf der Straße an seinem Glied manipulierte. Der Mann setzte sich neben die Frau und machte ungeniert weiter. Als die Frau die Polizei rief, stieg er in einen Bus ein. Die Polizei bittet nun um Hilfe, den Tatverdächtigen zu finden.
Eine Frau wurde am Mittwochnachmittag, den 10. Juli, gegen 15:05 Uhr in Wiesent im Landkreis Regensburg belästigt. Sie wartete in einem Bushaltestellenhäuschen an der Regensburger Straße, als ihr ein Mann auffiel. Dieser bewegte sich in ihre Richtung und manipulierte deutlich sichtbar sein erregtes Glied. Er setzte sich neben die Frau und führte sein unangemessenes Verhalten fort.
Polizei sucht Tatverdächtigen
Erst als die Frau ihr Telefon zur Hand nahm und das Wort Polizei aussprach, hörte der Mann mit der sexuellen Handlung auf. Anschließend stieg der Tatverdächtige in den Bus der Linie fünf. Nun sucht die Polizeiinspektion Wörth an der Donau nach dem Mann. Er wird wie folgt beschrieben:
- Ungefähr 22 Jahre alt
- 1,70 Meter groß
- Arabisches Erscheinungsbild
- Er trug eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt
Polizeiinspektion Wörth an der Donau / RNRed