section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Der Sieger des European Champions Cup Qualifier in Regensburg steht fest. Die Mannschaft aus Bologna konnte sich in einem spannenden Finalspiel mit 7:6 gegen San Marino durchsetzen. Trotz einer guten Leistung reichte es für die Buchbinder Legionäre in der Gruppenphase nur zu einem fünften Tabellenplatz.

Trotz hitzigem Kampf: Buchbinder Legionäre unterliegen Prag mit 3:5

Das Finale des European Champions Cup gestaltete sich als überaus spannend, jedoch ohne Regensburger Beteiligung. Bereits am Freitagabend, 07. Juni, mussten sich die Buchbinder Legionäre vor 748 Fans den Eagles aus Prag mit 3:5 geschlagen geben. Auch im Samstagsspiel unterlagen die Profis aus Regensburg dem späteren Sieger aus Bologna. Vor 772 Zuschauer sahen die Zuschauer zwar eine engagierte Leistung der Buchbinder Legionäre gegen den noch amtierenden Europapokalsieger, zu einem Sieg sollte es jedoch nicht reichen. Am Ende setzten sich die Italiener, die schon vor dem Spiel als Finalist feststanden, mit 9:4 durch.

Buchbinder Legionäre verabschieden sich mit 4:9-Niederlage vom Europapokal  

Am gestrigen Sonntag, 09. Juni, sollten die besten Mannschaften des European Champions Cup in der Armin-Wolf-Arena aufeinandertreffen. Die über 400 Zuschauer konnten sich auf ein überaus spannendes Spiel freuen. Nach einem überraschenden 0:4 Rückstand konnte sich der Topfavorit aus Bologna jedoch gegen San Marino durchsetzen. Am Ende eines hochklassigen Finalspiels hieß es 7:6 für das Team von "Var Group Unipol Bologna". Der Finalsieger trifft nun in der Augustwoche im European Champions Cup Final auf Telemarket Rimini, die den zweiten in Barcelona stattfindenden Qualifier für sich entscheiden konnten.





Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben