Eines der größten Fußballturniere für die U15-Junioren veranstaltet seit Jahren der Bayerische Fußball-Verband. Beim Kampf um den BauPokal können am 6. Juli gleich acht Mannschaften Kampfgeist, Einsatz und Technik zum Besten geben.
Acht Mannschaften spielen bei Europas größtem Turnier für U15-Junioren, dem BauPokal des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV), am 6. Juli in Vestenbergsgreuth um den Sieg. Für das Landesfinale haben sich die Bezirkssieger FC Ingolstadt, SpVgg GW Deggendorf, TSV Nördlingen, TSV Kareth-Lappersdorf, TSV Großbardorf, SpVgg Greuther Fürth und FC Coburg sowie die SpVgg Mögeldorf (2. Platz Bezirk Mittelfranken) qualifiziert. Der BauPokal-Sieger gewinnt neben der Trophäe ein Trainingslager für 20 Personen in der Türkei. Zum 20-jährigen Jubiläum des Bayerischen BauPokals hatten sich insgesamt 2200 Mannschaften angemeldet.
Weitere Fakten und Informationen zum Bayerischen BauPokal finden Sie auf der BFV-Homepage unter http://www.bfv.de/cms/seiten/2042.html oder unter www.baupokal.de.
BauPokal: Welche junge Mannschaft holt sich den Titel?
- Details
- Kategorie: Sport & Freizeit
- | filterVERLAG