section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Im Rahmen der von der städtischen Gleichstellungsstelle in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Regina Hellwig-Schmid initiierten Reihe "Spuren hinterlassen" nimmt die weit über Regensburg hinaus bekannte Triaathletin Sonja Tajsich die Besucherinnen und Besucher in die Welt des Sports mit.
 
Im Donau-Einkaufszentrum (zwischen SPARDA-Bank und InterSport Tahedl) besteht am Dienstag, 5. November 2013, ab 18 Uhr die Gelegenheit, Sonja Tajsich näher kennenzulernen.

Sie ist eine Frau, die in der wohl härtesten sportlichen Disziplin immer wieder mit sich selbst kämpft. Sonja Tajsich nimmt seit Jahren an Ironman-Wettbewerben teil. Trotz mancher Schwierigkeiten verliert sich nicht ihr Durchhaltevermögen. Derzeit plant sie schon wieder das nächste Trainingslager.

Sonja Tajsich zeigt Filmbeiträge und spricht über ihren Trainingsalltag. Sie berichtet über ihre Erfahrungen als Spitzensportlerin in einer sehr harten Disziplin, stellt sich den Besucherfragen und gibt natürlich auch gerne Autogramme.

Daran anschließend besteht bis 20.30 Uhr bei Sekt und Selters die Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos.

Weitere Informationen geben die Gleichstellungsstelle der Stadt Regensburg, Telefon 507- 1140, und Regina Hellwig-Schmid, Künstlerin und Kuratorin, Telefon 55133.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben