section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Unaufgeregte Stylings, Pony oder Pferdeschwanz ? im Winter 2013/14 steht unseren Haaren so einiges bevor. Das beste: die aktuellen Trends sind kinderleicht umzusetzen und kosten auch morgens im Bad nicht viel Zeit.

Casual Hair
Unaufgeregt heißt die Devise. Frisuren, die wirken als hätte man die Haare einfach von Luft trocknen lassen, liegen im Winter 2013/14 total im Trend. Die Haare werden dazu schlicht offen im Mittel- oder Seitenscheitel getragen. Um den Look zu perfektionieren und die Haare zum Glänzen zu bringen, geben Sie einfach etwas Haaröl in die Spitzen.
Tipp: Mützen und Hüte passen perfekt zum Casual Hair.

Pony
Ein Pony steht so gut wie jedem. Egal ob dicht oder ausgedünnt, grafisch oder fransig geschnitten, kurz oder überlang ? an die jeweilige Gesichtsform angepasst sitzt er einfach immer perfekt.
Wichtig: Wagen Sie keine Pony-Experimente zuhause. Beim ersten Schnitt sollten Sie besser auf professionelle Beratung setzen. Nachschneiden geht dann mit etwas Geschick auch selbst.

Pferdeschwanz
Streng zurückgebunden wird der Pferdeschwanz im Winter getragen. Die Längen können dabei entweder glatt oder voluminös gestylt werden.
Tipp: Bei etwas dünnerem Haar, sorgen Extensions und Haarteile für Fülle.

(Bild: bigstockphoto.de)

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben