section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Auf dem diesjährigen ferntouristik-Reise-Erlebnistag  stellten am 24. November 30 Reise-, Kreuzfahrt-, Studienreiseveranstalter und Hoteliers ihre Programme für 2014 vor. Der aktuelle Trend  geht klar weg vom Pauschal-Urlaub hin zum individuellen Ferienerlebnis. Reisebegeisterte konnten sich auf den Donau-Kreuzfahrtschiffen Kristallkönigin und -prinzessin neue Ideen für ihren persönlichen Trip holen.

Der Reise-Erlebnistag von ferntouristik Ulbrich Koller informiert jährlich über die Entwicklungen in der Tourismusbranche. "Der Trend geht immer mehr zu individuellen Reisen", so Mitveranstalterin Rosi Koller. In einer Zeit, in der jedes Land touristisch bereist werden kann, setzen viele Veranstalter auf das Besondere. Bahnreisen mit dem legendären Orientexpress und maßgeschneiderte Kleingruppenreisen mit ferntouristik-Reisebegleitung werden in einem eigenen Prospekt angeboten. Viele Menschen reizt das Unbekannte. So ist Marokko für viele eine echte Alternative zu den Tourismus-Hochburgen Tunesien und Ägypten und anstatt im Urlaub auf der faulen Haut zu liegen, suchen viele Reisende Grenzerfahrungen und neue Impulse für den Alltag. Ob Studienreisen nach Vietnam und Kambodscha oder ein Offroad-Trip durch die Wüste im Oman: Das Erlebnis steht beim Reisen im Vordergrund.

Mit 34 jähriger Erfahrung und durch die enge Zusammenarbeit mit Hotels und Resorts bieten Ihnen Rosi Koller, Gabriele Ulbrich und ihr Team die perfekte Adresse für Urlaube aller Art.

Dieses Knowhow war auch auf der gut besuchten Reisemesse spürbar. Mit den stündlich angebotenen Vorträgen war die Messe die perfekte Möglichkeit, neue Reiseziele kennenzulernen. Ob Entspannung oder Abenteuer, bei den Vielfältigen Angeboten der Reiseunternehmen war für jeden etwas dabei.

(Bild: Katrin Schindler  / www.pixelio.de)

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben