section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei der Wahl zur Miss Regensburg wird die schönste Frau der Domstadt gewählt. 16 Damen buhlten am Samstag um die begehrte Krone. Am Ende konnte sich die 23-jährige Laila Bartl gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen und trägt fortan den Titel.


Die 16 Bewerberinnen um das Amt der Miss Regensburg gaben alles, um am Ende die Krone zu bekommen. In zwei Bewertungsdurchgängen zeigten sie, was sie zu bieten haben. Ein Talent für den Laufsteg war dabei genauso hilfreich, wie ein strahlendes Lächeln.

Bewertet wurden sie dabei von einer zehnköpfigen Jury, zu deren bekanntesten Vertretern Oberbürgermeister Joachim Wolbergs, "Mister Bayern" Marco Elflein und die bis dahin amtierende Miss Regensburg 2012 Katharina Krassa gehörten.

Siegerin wurde am Ende Laila Bartl. Die 23-jährige erreichte 380 Punkte und setzte sich so gegen Julia Kraml (360 Punkte) und Pia Pscholokowski (280 Punkte) durch. Mit dem Titel der Miss Regensburg 2014 tritt Laila Bartl auch bei der Wahl zur Miss Bayern an.

Dort kann sie sich sogar für die Wahl zur Miss Germany qualifizieren. Die Zweit- und Drittplatzierten kandidieren derweil um einen Platz bei der Wahl zur Miss Süddeutschland.

Weitere Informationen zur Wahl finden sich auf http://www.miss-regensburg.com

--------------------------

Rike  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben