section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Mit der Einführung des iPhone 5S präsentierte Apple auch eine neue Farbe für das beliebte Smartphone: Gold. Erwartungsgemäß stürzten sich die Kunden auf die neue Version, wird mit der Farbe doch Wohlstand verbunden. Allerdings gibt es Kunden, denen eine goldene Bemalung nicht reicht. Zum Glück gibt es für all jene die Möglichkeit, sich das Smartphone in 24 Karat vergolden zu lassen.


Nachdem Apple beim iPhone 5S erfolgreich die Farbe Gold eingeführt hat, wird auch das neue Gerät aus Cupertino im edlen Look angeboten. Wem das iPhone 6(+) noch immer nicht edel genug sein sollte, der kann es nun auch in echtem Gold erwerben. Dafür bietet „Goldgenie“ eine Reihe von Versionen an.

Die „günstigste“ Variante ist das iPhone 6 in 24-karätigem Gold für rund 3.100 Euro. Sollte das gelbe Edelmetall nicht die erste Wahl sein, bietet sich auch Platin und Rosegold an. Mit funkelnden Swarovski-Kristallen verziehrt steigt der Preis sogar auf rund 4.000 Euro an.

Doch nicht nur Apple-Fans kommen auf ihre Kosten. Auch Goldversionen von Samsung Galaxy S5 und Alpha, verschiedenen Blackberrys und der HTC One Reihe sind verfügbar. Alle veredelten Smartphones kommen in einer hochwertigen Box aus Kirscheiche bei den Kunden an.

Wer keine Angst vor gebrauchten Geräten hat, kann sogar einiges sparen. Das goldene iPhone gibt es in zweite Hand bereits für „läppische“ 1.600 Euro. Wer da nicht zuschlägt..


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben