section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In diesem Jahr haben Narren und Jecken nicht viel Zeit: Schon am 18. Februar ist Aschermittwoch. Damit die kurze Session zu einer gelungenen wird, bietet die Galeria Kaufhof Regensburg jetzt die größte Auswahl an Kostümen und Accessoires in Stadt und Land.

„Der Fasching ist ein fröhliches Abenteuer, und passend dazu stehen in diesem Jahr Klassiker wie Indianer, Cowboy oder Pirat ganz hoch im Kurs“, sagt der Filialgeschäftsführer im Donaueinkaufszentrum Christian Forster. „Das Gute daran: Die Kostüme gibt es für Damen, Herren und Kinder. So kann sich die ganze Familie einheitlich verkleidet ins närrische Treiben stürzen.“ Für Damen, die es ausgefallener mögen, bietet Galeria Kaufhof unter der Eigenmarke „Crazy Days“ in diesem Jahr das Kostüm „Dalmatiner-Lady“: ein bodenlanger, schwarzer Mantel im Dalmatiner-Look mit raffiniertem Beinschlitz. „Das ist ein echter Hingucker“, fügt Guido Herrmann, Filialgeschäftsführer am Neupfarrplatz hinzu.

Warme und lustige Begleiter während der Umzüge auf der Straße bleiben Plüschkostüme – sogar für die Kleinsten: „Babys sind mit einem kleinen Plüschumhang schnell als süßer Marienkäfer oder Frosch verkleidet“, sagt Forster. Die großen Jecken können als pinker Pudel, Katze oder Ente den Karneval ausgiebig feiern. Der Froschkönig fordert sogar ganz forsch mit einem Augenzwinkern: „Wünsch Dir was“.



Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben