section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Während die Wintermode gerade noch im Sale ist, fangen bereits die ersten Modeliebhaber an, von den Kollektionen und Modetrends des kommenden Frühjahrs zu träumen. Aber sind Pastelltöne noch angesagt und was macht man mit der riesigen Sammlung von Statement Ketten? Die Trends des Frühjahrs 2015 machen vor allem eins: Lust auf Sommer, Sonne, Sonnenschein und stehen dabei ganz im Zeichen von Pastelltönen und Transparenz!

In diesem Frühjahr bleiben die wundervollen Pastelltöne der letzten Saisons erhalten. Besonders Rosa und Mint Nuancen stehen dabei im Vordergrund und zaubern einen frischen frühlingshaften Look. Längst gelten Sorbetfarben nicht mehr als kitschig und niedlich, sondern strahlen mit der richtigen Kombination Klasse aus. Die zarten Töne sind nicht nur in der Kleidung zu sehen, sondern umhüllen auch Schuhe, Taschen und Accessoires. Damit ist das Pastelloutfit komplett!

Ein weiterer Trend der letzten Jahre ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken: der Jumpsuit! Dieser Fashion-Liebling verbindet Oberteil mit Hose und ist ein absoluter Allrounder. Es gibt ihn in den unterschiedlichsten Mustern und Formen, wodurch er sich vielseitig kombinieren lässt. Mit einem Blumenmuster macht er Lust auf Sonnenschein, während er in Verbindung mit High Heels die perfekte Alternative zum eleganten Abendkleid ist. Er lässt sich außerdem auch wunderbar im Alltag tragen, da er praktisch, luftig und flexibel ist.

Ärmellose Jacken machen weiterhin der allbekannten Weste Konkurrenz! Sie lassen sich sehr gut mit langärmligen Oberteilen, aber auch schlichten Tops kombinieren. Sollte im Frühjahr mal ein frischer Wind wehen, so ist man mit einer ärmellosen Jacke auch für diesen gewappnet, denn es gibt sie in verschiedensten Modellen. Längere Mäntel schützen vor kälteren Temperaturen, während kurze Blazer das gesamte Styling geschickt abrunden.

Auch in diesem Jahr darf weiße Spitze in keinem Kleiderschrank fehlen. Dieser Trend erstreckt sich über Tops, Blusen sowie Kleider und verleiht einem Look Leichtigkeit und Frische. Und auch ein weiterer Stofftrend kommt auf uns zu: Mesh! Das bedeutet nichts anderes als Netz und schmückt vor allem die Oberteile der Damen, kommt aber auch großmaschig in Kleidern und Pullovern zum Einsatz. Es verleiht dem Outfit eine sportliche Note und erinnert an warme Frühlingstage.

Statement Ketten können diese Saison wieder aus dem Schmuckkästchen geholt werden, denn sie bleiben angesagt. Doch auch Liebhaber schlichter und filigraner Modelle kommen auf ihre Kosten, denn auch diese erobern das Modeherz. Dabei sind besonders zarte Gliederkettchen mit kleinen Anhängern sehr gefragt. Neben gold- und silberfarbenen Ketten, ist vor allem der Farbton Roségold im Kommen. Einzelne Ketten lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Dabei kommen sie besonders gut zur Geltung, wenn man unterschiedliche Längen trägt. Selbiges gilt für die Handgelenke der Damen, die nun mit schmalen Armreifen und schlichten Armbändern verziert mit Perlen oder Anhängern geschmückt sind.

-----------------------------
Foto: Melling Rondell / pixelio.de



Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben