section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Kurz vor dem Mobile World Congress kündigte Pebble über Kickstarter seine neue Smartwatch „Time“ an. Jetzt gab das Unternehmen bekannt, dass die Uhr auch in einer hochwertigeren Version erscheinen wird: Als „Steel“ in den Farben Schwarz, Silber und Gold. Damit macht Pebble vor allem der Apple Watch Konkurrenz.


Noch vor wenigen Tagen berichteten wir über die Ankündigung der Pebble „Time“. Die zweite Smartwatch des Start-Up-Unternehmens konnte bereits innerhalb kurzer Zeit mehrere Millionen US-Dollar einfahren. 24 Tage vor Ende der Kickstarter-Kampagne präsentierte man nun eine Version aus Metall, womit der Betrag sogar auf mittlerweile mehr als 15 Millionen Dollar anwachsen konnte.

Neben dem hochwertigeren Material hat sich Pebble jedoch noch mehr ausgedacht. Unter dem rostfreien Stahl befindet sich in der neuen Version auch ein größerer Akku, der bis zu 10 Tage Nutzung verspricht. Außerdem liefert man neue Bänder für die Uhr aus. Zu den bisherigen Optionen gesellen sich ein Leder-Armband und eines aus Metall.

Die ersten Pebble Time Steel sollen im Juli ausgeliefert werden. Im Kickstarter-Vorverkauf beträgt der Preis aktuell 250$, zum Marktstart wird die Metall-Uhr dann 300$ kosten. Damit ist die Steel rund 100 Dollar teurer als die Standard-Variante.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben