Kino: Aschenputtel, verrückte Trauzeugen und ein widerwilliger Geheimagent
- Details
- Kategorie: Sport & Freizeit
- | filterVERLAG
Der Donnerstag lockt jede Woche zahlreiche Kinobegeisterte in die Spielstädten. Auch heute laufen wieder einige interessante Filme in den deutschen Kinos an. Neben einer Disney-Realverfilmung, wollen auch Kevin Hart als Trauzeuge und eine Gruppe chaotischer Geheimagenten überzeugen.
Im Regensburger Cinemaxx ist heute wieder Kinotag. Gleich drei Filme laufen dort neu an und versprechen gute Unterhaltung und viel Spaß. Darunter ist auch die Realverfilmung des Disney-Klassikers Cinderella. Außerdem sorgen Kaley Cuoco-Sweeting und Kevin Hart in einer Heirats-Komödie für Lacher. Derweil machen sich einige Spione auf, um die Welt vor einem Internet-Milliardär zu retten.
Cinderella
Die junge Ella hat es nicht leicht. Nach dem Tod ihres Vaters muss sie sich mit ihrer Stiefmutter und deren Töchter herumschlagen. Die gehässige Dame macht Ella das Leben dabei zur Hölle. Unter ihrer Schreckensherrschaft wird sie zur einfachen Magd degradiert und muss fortan die Drecksarbeiten des Hauses verrichten. Dabei wird sie auch noch als „Aschenputtel“ verspottet. Zu ihrem Glück trifft sie im Wald auf einen gutaussehenden und zuvorkommenden Fremden, den sie zunächst für einen Bediensteten des Königs hält. Doch wie sich herausstellt, ist der geheimnissvolle Mann viel mehr...
Die Trauzeugen AG
Der Unternehmer Jimmy Callahan bietet einen ganz besonderen Dienst an. Als professioneller Trauzeuge steht er denen zur Seite, die selbst keine Freunde haben. Im Bräutigam Doug Harris findet er eine besonders harte Herausforderung, denn seine Verlobte Gretchen will eine pompöse Hochzeit. Mit gleich acht Trauzeugen. Der vom Komiker Kevin Hart gespielte Jimmy stellt sogleich eine Truppe zusammen. Diese besteht jedoch aus Chaoten und Verlierern, die mächtig Wirbel in die Trauung bringen.
Kingsman: The Secret Service
Harry Hart ist Mitglied der Geheimorganisation Kingsmen. Als einer seiner Kollegen verstarb, musst er dem hinterbliebenen Sohn die schreckliche Nachricht überbringen. Einige Jahre danach wird ein Poste in der Organisation frei. Bei der Besetzung kommt Hart direkt der kleine Junge in den Sinn, der mittlerweile zu einem jungen Erwachsenen herangewachsen ist. Anfang noch widerwillig, entwickelt sich „Eggsy“ schnell zu einem vielversprechenden Agenten und muss sogleich einen wichtigen Einsatz absolvieren. Ein verrückter Internet-Milliardär will die Weltherrschaft an sich reißen.