section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nur noch ein Monat, dann steigt die große Face en Vogue-Party! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, schließlich soll am Samstag, den 2. Mai, alles perfekt sein. Heute stand wieder eine Besichtigung im Schloss St. Emmeram an, mit dabei: TVA und Cecillia B, eine unserer 12 Kandidatinnen. Sie gab dem regionalen Fernsehsender ein Interview und begeisterte mit einem exklusiven Walk durch die historischen Gemäuer des Schlosses.

„Ich freue  mich riesig, dass ich bei dem großen Face en Vogue-Finale dabei sein darf“, freut sich die 20-Jährige. Ihr Motto? Dabei sein ist alles. „Natürlich wäre es das Größte zu gewinnen, von dem Preisgeld würde ich in den Urlaub fahren.“ Bisher war Cecillia nämlich noch nie im Urlaub, erzählt sie uns. Außerdem sieht sie das Event als große Chance, um Kontakte zu knüpfen und um sich Tipps von den drei prominenten Stars Peyman Amin, Jorge González und Anastasia Zampounidis zu holen. Sie wissen, wie das Business läuft und kennen sich im Umgang mit den Medien bestens aus.

Der große Saal imponiert Cecillia. Sie schaut sich um, lässt die Atmosphäre auf sich wirken. Die Tontechniker und Organisatoren stecken mitten in den Planungen, tüfteln über Licht und Schatten und lassen mit ihren Gesten das Schloss zum Leben erwachen. Vor unserem geistigen Auge tanzen die Gäste schon ausgelassen zu den rhythmischen Klängen von Cosmo Klein,  Almost Heard Chor, DJ Danger und dem LED-Saxophonisten Konstantin Maria. Auch bei Cecillia steigt die Anspannung langsam.

Karten gibt's unter www.face-en-vogue.de



Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben