section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Gerade im Technik-Bereich sind sogenannte „Unboxing“-Videos sehr beliebt. Dabei werden die neusten Produkte schlicht aus ihrer Verpackung genommen und der weitere Inhalt gezeigt. Um das neue Galaxy S6 Edge zu bewerben, ließ sich Samsung deshalb etwas besonderes einfallen: Ein „Inboxing“-Video.

Millionen Menschen erfreuen sich tagtäglich an Videos, in denen aktuellste Produkte ausgepackt und gezeigt werden. Diesen Trend nutzt Samsung für die Werbekampagne des neuen Smartphones Galaxy S6 Edge. In einem „Inboxing“-Video wird der Zusammenbau des Gerätes Schritt für Schritt gezeigt, damit die potenziellen Kunden auch sehen können, was hinter dem Display steckt.

Neben dem Inhalt des Handys selbst und einer Erklärung der einzelnen Komponenten, darf natürlich auch die Zusammensetzung des mitgelieferten Zubehörs nicht fehlen. Das Video endet, womit die Unboxings anfangen: Mit dem fertig verpackten Smartphone.

{youtube}X95EQIftcWY{/youtube}
----------------------------------------------------

Quelle: Samsung / Via: androidcentral

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben