section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im atemberaubenden Ambiente des fürstlichen Schlosses St. Emmeram wurde am Samstag, 02. Mai, das Face en Vogue 2014 gekürt. Den Titel und 2.000 Euro Preisgeld konnte sich Lucie Smatanová sichern, deren Lächeln sogar das goldene Outfit von Catwalk-Star Jorge González überstrahlte. Bei der großen Party im Schloss sorgten neben dem feurigen Kubaner auch Model-Agent Peyman Amin, Sänger Cosmo Klein, LED-Saxophonist Konstantin Maria, DJ Danger und DJane Coucou für Stimmung.

Sie war die Favoritin des Publikums: Lucie Smatanová aus Bad Füssing wurde beim großen Abschlussevent im Schloss St. Emmeram zum Face en Vogue 2014 gewählt. Die dunkelhaarige Schönheit konnte sich nach zwei Läufen auf dem Catwalk gegen ihre elf Konkurrentinnen durchsetzen. Der Weg zum Titel war nicht einfach: In einem Online-Voting auf www.regensburger-nachrichten.de wurden im vergangenen Jahr über 12 Monate die schönsten Gesichter der Stadt von den Lesern gewählt. Die Monatssieger erhielten jeweils ein Preisgeld von 200, - Euro sowie ein professionelles Fotoshooting für das filter Magazin. Am Samstag, 02. Mai, trafen die zwölf Gewinnerinnen zum Abschlussevent im Schloss St. Emmeram aufeinander. Auch hier lag die Entscheidung alleine in der Hand der Zuschauer.



In eleganter Abendkleidung strömten diese ab 19 Uhr in das fürstliche Schloss. Gleich zu Beginn wurden alle Gäste mit einem Glas Champagner begrüßt und hatten die Möglichkeit, ein Erinnerungsfoto vor der Sponsorenwand anfertigen zu lassen. In der imposanten Stallgasse konnten sie Drinks und kleine Häppchen zu sich nehmen. An einem Roulette-Tisch durfte für den guten Zweck gezockt werden – eine Gelegenheit, die sich auch Stargast Peyman Amin nicht entgehen ließ.
Um 21 Uhr zog es das Publikum dann in die Reithalle, in der auf einem großen Laufsteg die beiden Fashion-Shows des Abends stattfanden. Schon vor dem Showbeginn sorgte DJ Danger mit seinem Musikmix für gute Stimmung beim Publikum. Mit einer von Micaela Sabatier geplanten Choreographie traten die 12 Monatssiegerinnen dann unter den strengen Blicken von Model-Agent Peyman Amin auf den Laufsteg. Für den richtigen Beat sorgte DJane Coucou. Die Moderation übernahmen TV-Star Jorge González und Event-Organisatorin Kathrin Resch. Auch zur zweiten Fashion-Show um 22 Uhr führten sie durch das Programm. Anschließend konnten die Gäste mittels Wahlzetteln abstimmen, wer ihr Face en Vogue 2014 werden soll.


Bevor die Siegerin schließlich gekürt wurde, gab es für die Kandidatinnen noch ein ganz besonderes Highlight: Sie durften mit Jorge González unter tosendem Applaus über den Catwalk schreiten. Der Spaß an der Sache stand ihnen dabei ins Gesicht geschrieben. Natürlich überstrahlte Lucie Smatanová jedoch danach alles andere an diesem Abend, als der Gewinnerin der Scheck über das Preisgeld übergeben wurde. Vocal-House-Sänger Cosmo Klein performte nach der Wahl der Siegerin seine größten Hits und stimmte auf die Aftershow Party ein. Im VIP-Bereich bot sich zudem die Möglichkeit, ein begehrtes Selfie mit Peyman und Jorge zu schießen. Bis 4 Uhr morgens ging das rauschende Fest, welches dem Publikum wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

-------------------------
Bild1: Jorge González bei der Übergabe des 2.000€-Preisgeldes an die Gewinnerin Lucie. (Foto: Michael Golinski)

Bild2: Almost Heart-Chor begleiteten die Fashion-Show mit Live-Musik. (Foto: Rainer Fleischmann Photographie)

Bild3: Model-Agent Peyman Amin stellte sich den Gästen für Selfies zur Verfügung. (Foto: Rainer Fleischmann Photographie)

Bild4: Ein besonderes Highlight: Der Lauf mit Catwalk-Legende Jorge González. (Foto: Rainer Fleischmann Photographie)

Bild5: Vocal-House-Sänger Cosmo Klein heizt dem Publikum ordentlich ein. (Foto: Rainer Fleischmann Photographie)

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben