section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Frühlingszeit ist Dultzeit! Wenn das Dirndl sitzt und auch schon Schuhe und Accessoires bereitstehen, fehlt eigentlich nur noch eins: die perfekte Dultfrisur. Wir haben einfache Tipps für eine lässige und eine elegante Variante, die Haare perfekt in Szene zu setzen:

Das geflochtene Haarband

1. Im offenen, gewaschenen Haar einen Seitenscheitel ziehen.

2. Strähnchen abteilen und die Haare glätten.

3. Rechts vom Scheitel in der Höhe der Ohren einen Haarstrang nehmen und einen einfachen Zopf flechten. Mit einem kleinen Haargummi vorerst befestigen.

4. Das gleiche auf der linken Seite wiederholen. Dabei den Pony für den „undone look“ etwas lockern.

5. Beide Zöpfe zusammen nach hinten legen, die Haargummis abnehmen und mit Spangen feststecken. Dabei die sich überlappenden Zöpfe in einer zweiten Reihe ansetzen.

6. Die Zöpfe für einen besseren Halt noch mit Haarspray besprühen. Die offenen Haare bei Bedarf noch etwas nachglätten. Fertig!

Lockiger Dutt

1. Die Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz nach hinten binden. Dabei den Pony beziehungsweise 1-2 große vordere Haarsträhnen aussparen.

2. Den Pferdeschwanz in kleinere Partien einteilen und die einzelnen Strähnen mit dem Glätteisen in Locken verwandeln.

3. Die entstandenen lockigen Strähnchen des Pferdeschwanzes einzeln zusammenstecken, sodass ein lockiger Dutt entsteht.

4. 1-2 Strähnen davon können optional in kleine Zöpfe geflochten und um den Dutt herum gebunden werden.

5. Die vorderen ausgesparten Ponysträhnen mit dem Glätteisen in eine große gewellte Haarlocke bringen.

6. Alles gut mit Haarspray befestigen und bei Belieben noch passende Accessoires in das Haar stecken. Fertig!

GEWINNSPIEL

Perfekt gestylt mit den richtigen Tools
Schönes, glänzendes Haar, das gesund aussieht und weich fällt. Diesen Wunsch teilen alle Frauen, unabhängig davon, ob sie es lang oder kurz, glatt oder lockig tragen. Die beliebtesten Stylingtools sind nach wie vor der Haartrockner und -glätter. Doch zu viel Hitze kann schaden, denn sie trocknet aus und strapaziert. Die neue PhilipsMoistureProtect Serie integriert intelligente Funktionen, die auf natürliche Art die Feuchtigkeit der Haare bewahren. Dank der Philips ThermoProtect Technologie, dem MoistureProtect Sensor und der Ionisierungsfunktion sind die Haare natürlich gepflegt und optimal geschützt. Der Haartrockner und Haarglätter punkten zudem durch ihr edles Design in Roségold.

MoistureProtect Haarglätter
Auch der Haarglätter profitiert von der MoistureProtect-Technologie: Sein Sensor analysiert das Haar 30 Mal pro Sekunde und passt die Temperatur der Platten entsprechend an, um die natürliche Feuchtigkeit zu erhalten. Das leistungsstarke Heizelement des HP8372 garantiert eine gleichmäßige Wärmeverteilung ohne Schwankungen. Besonderen Schutz bieten die federnden Keramikplatten. Sie sind beweglich, schützen vor zu viel Druck und reduzieren damit die Gefahr von Haarbruch. Die Extraportion Glanz liefert die Ionen-Funktion. Negativ geladene Ionen verhindern nicht nur das statische Aufladen des Haares, sie pflegen es auch und glätten die äußere Schuppenschicht: So wird das Licht besser reflektiert, das Haar sieht gesund aus und glänzt phantastisch. In nur 15 Sekunden ist der Glätter einsatzbereit. Auf Wunsch stehen je nach Haartyp drei voreingestellte Temperaturstufen zur Verfügung.

Wir verlosen einen MoistureProtect Haarglätter. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Kennwort „Philips Haarglätter“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnahme ist bis zum 31.05.2015 möglich. 

----------------
Bild1: coka / bigstock.com
Bild2: cynoclub / bigstock.com
Bild3: Produktbild Philips

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben