section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Laute Bässe, flackerndes Licht, kryptische Gewölbe: das „Schimmerlos“ hat alles, was einen guten Underground-Club ausmacht. Seit Ende August finden dort jeden Freitag und Samstag Techno-Partys auf höchstem Niveau statt. Das „Schimmerlos“ residiert ebenfalls wie die neu eröffnete suite15 im Parkhaus am St. Petersweg. Die historischen Gemäuer bieten also beste Voraussetzungen für lange und laute Partys.

Die Nähe zur suite15 hat jedoch keinen Einfluss auf die musikalische Leitlinie des „Schimmerlos“, den Techno. Zwar erreicht man beide Clubs über denselben Eingang an der Längsseite des Parkhauses. Doch das „Schimmerlos“ spricht ein anders Publikum an: Durch seine besondere Location und die ausgewählten DJs soll der Club zur neuen Oase für Techno- und Electro-Liebhaber werden.

Am vergangenen Freitag spielte dort unter anderem der französische Techno-DJ Lee van Dowski, der sich durch seine außergewöhnlichen und rasanten Sets längst einen Namen in der Szene gemacht hat und auf den großen Bühnen wie in Barcelona und Berlin zu Hause ist. Das Großstadtflair brachte er auch am Freitag in das „Schimmerlos“, in dem jede Menge Regensburger zu den Klängen des Franzosen und anderen lokalen DJs feierten. Die Leuchtstäbe, die über den Köpfen der Feierwütigen im „Schimmerlos“ schwebten, sorgten zusammen mit den Nebelschwaden, die durch den Raum waberten, für perfekte Partystimmung.  

Die Regensburger können sich also auf eine neue Partylocation mit Großstadtflair freuen, die in Zukunft das Nachtleben in der Domstadt mit namenhaften DJs bereichern wird.



-----------------------

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben