SSV Jahn sucht mit der JFG Kelheim Talente
- Details
- Kategorie: Sport & Freizeit
- | filterVERLAG
Der SSV Jahn Regensburg sucht erstmals gemeinsam mit seinem Kooperationspartner JFG Befreiungshalle Kelheim nach talentierten Spielern für die Nachwuchsabteilung Jahnschmiede. Aus diesem Grund findet am 3. April 2016 ein Sichtungstraining für die Jahrgänge 2002 bis 2005 statt. Die größten Talente haben die Chance, in der Saison 2016/17 in den jeweiligen Jahrgängen des SSV Jahn zu spielen.
Der SSV Jahn Regensburg geht mit seinem Kooperationspartner, der JFG Befreiungshal-le Kelheim, auf die Suche nach neuen Talenten. Am Sonntag, 3. April, können sich Nachwuchsspieler aus ganz Ostbayern bei einem Sichtungstraining beweisen. Wer die Trainer überzeugt, könnte sich schon ab der kommenden Saison das Jahn-Trikot über-streifen und für eine der Jugendmannschaften des SSV in der Jahnschmiede auflaufen. Gesucht werden Spieler der Jahrgänge 2002, 2003, 2004 und 2005, das Training findet in Kelheim statt.
Der SSV Jahn und die JFG Befreiungshalle freuen sich auf das Sichtungstraining: „In Ostbayern gibt es viele junge Talente, die wir sehr gerne in unseren Nachwuchsmannschaf-ten sehen würden. In der Jahnschmiede legen wir unseren Fokus auf eine ganzheitliche Ausbildung und versuchen so, unsere Spieler Tag für Tag weiterzuentwickeln. Mit professi-onellem Training wollen wir schon früh den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere legen. Ein erster Schritt auf dieser Leiter sind dabei sehr häufig Sichtungstrainings, zu denen wir alle ambitionierten Talente herzlich einladen. Wir würden uns freuen, in Kelheim viele Ta-lente begrüßen zu können“, sagt Dr. Christian Keller, Geschäftsführer Profifußball & Vor-stand Nachwuchsfußball beim SSV Jahn.
Die Trainingseinheit am 3. April findet für die Jahrgänge 2005 und 2004 von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr statt. Die Jahrgänge 2003 und 2002 können von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr ihr Können unter Beweis stellen. Trainiert wird jeweils auf dem Sportgelände des ATSV Kelheim am Rennweg in Kelheim.
Interessierte können sich unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an-melden. Im Anschreiben sollten folgende Informationen enthalten sein: Name, Ge-burtsdatum, Position, aktueller Verein und Kontaktdaten.