section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am 23. Juli feiert die Testspiel-Reihe des SSV Jahn Regensburg ihr großes Finale. Vor dem Saisonbeginn in der dritten Liga wird ein letztes Vorbereitungsmatch gespielt. Dafür gastiert der VfL Bochum in der Regensburger Continental-Arena. Möglich macht dies der Hauptsponsor der beiden Teams, die Supermarkt-Kette Netto. Wir verlosen in Kooperation mit dem Jahn und Netto 50 Karten für die Partie.

Unter dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss!“ beendet der SSV Jahn Regensburg am 23. Juli die Vorbereitung für die anstehende Saison in der dritten Liga. Eine Woche vor dem Auftaktspiel gegen den F.C. Hansa Rostock kommt ein noch größeres Kaliber in die Continental-Arena. Der Hauptsponsor des Jahn, Netto Marken-Discount, holt den VfL Bochum in die Domstadt. Auch die Westfalen tragen das Logo der Kette auf der Brust.

Neben dem sportlichen Mehrwert für die beiden Teams sollen auch die Fans etwas von dem Aufeinandertreffen haben. Verein und Sponsor haben dafür die Preise ordentlich heruntergeschraubt. Somit wird das Match eine attraktive Möglichkeit, sich in Stimmung für die kommende Saison zu bringen. Für die beste Sitzplatzkarte müssen interessierte weniger als die Hälfte des regulären Preises in der dritten Liga bezahlen. Gruppen wie Vereine, soziale und karitative Einrichtungen und mehr erhalten sogar noch mehr Vorteile.

Damit unterstreicht Netto Marken-Discount nochmals sein zuletzt nochmals verstärktes Engagement beim SSV Jahn. Zusätzlich zum Spiel ziehen Verein und Hauptsponsor außerdem ein großes Rahmenprogramm auf. Dieses soll kleine und große Fußballfans begeistern und für einen rundum gelungenen Tag sorgen. Aktionen wie Gewinnspiele, eine Torwand und die Interaktion mit dem Maskottchen Jahni regen zum Mitmachen an.

„Ein sportlich attraktiver Gegner, günstige Tickets und ein buntes Rahmenprogramm. Unser Testspiel gegen den VfL Bochum ist für die gesamte Jahn Familie der ideale Anlass, um sich gemeinsam auf den Saisonstart am darauffolgenden Wochenende einzustimmen. Wir freuen uns darauf, dass viele Fußballfans in Ostbayern von unserem Angebot Gebrauch machen und wir gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Netto die Continental Arena schon einmal gut füllen“, bilanziert Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden des SSV Jahn Regensburg.

Dafür sorgen auch zahlreiche Verlosungen und ein Kontingent von 1000 Karten für Mitarbeiter der Netto-Niederlassungen in Ponholz und Bottropp. Auch wir verlosen gemeinsam mit dem SSV Jahn Regensburg und Netto Marken-Discount 25 x 2 Tickets für das Top-Testspiel. Alles was Sie dafür tun müssen: Eine E-Mail mit dem Kennwort „Netto Topspiel“, vollem Namen und Anschrift an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Teilnahmeschluss ist der 20. Juli 2016, 12 Uhr. Wir wünschen viel Glück!

--------------------------------


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben