Netto überrascht mit Fan-Aktionen beim SSV Jahn Regensburg
- Details
- Kategorie: Sport & Freizeit
- | filterVERLAG
Netto Marken-Discount ist am Samstag, den 15. Oktober 2016, offizieller Spieltagspartner beim Heimspiel des SSV Jahn Regensburg gegen den MSV Duisburg (Anstoß 14 Uhr). Nicht nur auf dem Spielfeld erwartet die Stadionbesucher eine Menge Action, Netto begeistert mit spannenden Fan-Aktionen in der Continental Arena.
Den Höhepunkt des Tages bildet das große Netto-Halbzeitspiel auf dem Spielfeld. Um selbst auf dem Rasen zu spielen, müssen die mutigen Wettstreiter vor dem Fußballspiel ihre Schussqualitäten an einem Kick-Point im Stadionumlauf unter Beweis stellen. Die zwei talentiertesten Fans können sich so ihre Aufstellung im Torschussspiel sichern. Der dritte Teilnehmer wird über ein Gewinnspiel vor Ort ermittelt. In der Halbzeit schlägt dann die große Stunde der drei Kandidaten: Mit überdimensionalen Netto-Bällen müssen sie sich mit viel Ballgefühl und Nervenstärke bei einem Torschussspiel auf dem Stadionrasen messen. Und die Teilnahme lohnt sich: Der Sieger des Schusswettstreits erhält vom Lebensmittelhändler und Hauptsponsor des SSV Jahn Regensburg einen brandneuen Peugeot Motorroller; Zweit- und Drittplatzierte können sich über Netto-Einkaufsgutscheine im Wert von 200 bzw. 100 Euro freuen.
Cornelius Knappe, Leiter Vermarktung Privatkunden beim SSV Jahn, freut sich über die gemeinsame Aktion mit dem Hauptsponsor: „Die Fan-Aktionen von Netto Marken-Discount werten den ohnehin attraktiven Spieltag gegen den MSV Duisburg nochmals auf. Schön, dass die Jahnfans durch die Spieltagspartnerschaft ein weiteres Mal vom Engagement unseres Hauptsponsors profitieren können.“
„Als offizieller Spieltagspartner freuen wir uns den Netto-Kunden und Jahnfans tolle Erlebnisse vor, während und nach dem Spiel in der Continental Arena zu bieten. Durch Fan-Aktionen wie diese wird unsere Partnerschaft zum SSV Jahn Regensburg immer wieder neu gestärkt", so Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.