„My Girlzone“ – der etwas andere Flohmarkt
- Details
- Kategorie: Sport & Freizeit
- | filterVERLAG
Am 31. März mutiert das Kolpinghaus in Regensburg wieder zum Schauplatz eines ganz besonderen Events – dem Mädchenflohmarkt „My Girlzone“. Die Veranstalter bieten Gleichgesinnten und Interessierten wieder einen Raum für Kultur und Begegnung, an dem zudem gekonnt die Brücke zwischen Nachhaltigkeit, Wiederverwertung und einer ordentlichen Portion Spaß geschlagen wird – kurzum: ein Schauplatz, auf dem sich nicht nur Mädchen austoben können.
Von 12 bis 18 Uhr gibt es im Kolpinghaus Stände über Stände mit allem, was Mann vielleicht nicht unbedingt braucht, Frau aber auf jeden Fall haben möchte. In der „Girlzone“ können Mädels ihre Second Hand Fashion, Schmuck, Accessoires oder auch ihre alte Space Girls CD-Sammlung verkaufen. Stände gibt es en masse und jeder ist bestückt mit einem Tisch, einem aufgebauten Kleiderständer und zwei Stühlen – schließlich muss für die beste Freundin auch noch Platz sein.
Sub- und Boyzone für jedermann
Die „Subzone“ bietet Platz für Austeller*innen jeder Art. Hier kann man seine Kunst einem einzigartigen Publikum vorstellen. Die „Boyzone“ bietet für jedermann viel Spaß und Freude am Warten. Neben Bier und schönem Loungetechno wird die Zone mit unterhaltsamen Spielchen wie Dart, Poker oder Mario Kart zu einem unvergesslich Erlebnis.
Neben den Zonen gibt es aber natürlich auch eine Ecke zum Relaxen und Essen. Viele regionale Artisten sorgen zudem für eine wundervolle Atmosphäre vor Ort. Verschiedene regionale Sponsoren unterstützen den Mädchenflohmarkt außerdem noch mit vielen Geschenken für die Besucher, mit Gewinnspielen für die Verkäuferinnen und mit vielen Informationen für Interessierte. Der „My Girlzone“ Mädchenflohmarkt ist eben doch weit mehr als nur ein Flohmarkt.
Was: „My Girlzone“ Mädchenflohmarkt
Wann: 31. März, 12 bis 18 Uhr
Wo: Kolpinghaus, Adolph-Kolping-Straße 1, Regensburg