Nach einem packenden Saisonfinale in Halbergmoos hat sich der SV Donaustauf buchstäblich in letzter Minute für die Relegation qualifiziert. Am Dienstag trifft der SV auf die Zweitvertretung von Greuther Fürth.
Am Dienstag, den 24. Mai, um 18.30 Uhr findet das Relegationshinspiel zwischen dem SVD und Greuther Fürth 2, zum Aufstieg in die Regionalliga Bayern statt. Zweifelslos ein Highlight in der Vereinsgeschichte des SV Donaustauf. Die Chance in der neuen Saison in der höchsten deutschen Amateurliga zu spielen.
„Volles Haus erwartet“
Der SV Donaustauf erwarten ein "volles Haus" und bittet die Zuschauer frühzeitig vor Ort zu sein. Um die Relegation erfolgreich zu gestalten hilft ganz "Stauf" mit bei der Organisation. Die FFW Donaustauf wird bei der Stellplatzeinteilung und Verkehrsführung unterstützen und viele freiwillige Helfer versuchen ein gutes Gelingen vorzubereiten.
Duelle gegen „die Großen“ locken
Alleine die Vorstellung, nächste Saison Mannschaften wie Wacker Burghausen, Würzburger Kickers, SpVgg Unterhaching oder FC Bayern 2 in Donaustauf auflaufen zu sehen, ist für alle Beteiligten Anporn genug nochmals alles zu geben. Am Freitag, den 27. Mai, um 18.30 Uhr findet im Fürther Sportpark Ronhof das Rückspiel statt. Hierfür organisiert der SV Donaustauf kostenlose Shuttlebusse nach Franken. Interessierte können sich am Dienstag an der Stadionkasse vormerken lassen.
SV Donaustauf Fußball GmbH & CoKG / RNRed