Neue Saison, neues Trikot. Und die Vorstellung des Spielgewands von Neu-Ausrüster hummel, das der SSV Jahn am kommenden Montag zusammen mit Hauptsponsor Netto präsentiert, hat es dieses Mal in sich. Nicht nur können die neuen Outfits für einen Sonderpreis erworben werden, es erwartet die Jahnfans auch ein buntes Rahmenprogramm mit einigen Highlights.
Am kommenden Montag, den 3. Juli, ist es wieder soweit: Die neuen Trikots sind da. Alle anwesenden Jahnfans können erstmals einen Blick auf das neue Gewand der Jahn Profis werfen. Gemeinsam mit dem Haupt- und Trikotsponsor Netto Marken-Discount präsentiert der SSV Jahn ab 16:00 Uhr die neuen Outfits von Ausrüster hummel in der Netto-Filiale in der Donaustaufer Straße 118 in Regensburg.
Trikots prägen den Auftritt „über die gesamte Saison hinweg“
„Die Trikots der Jahnelf werden nicht nur jede Saison sehnsüchtig erwartet, sondern prägen den Auftritt der Jahnelf über die gesamte Saison hinweg“, sagt Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn. Mit dem neuen Ausrüster hummel erwarte man sich in diesem Jahr besondere Trikots, so viel könne er vorab verraten. „Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie die neuen Trikots bei den Jahnfans ankommen werden“, so Hausner.
Jahn-Profis versuchen sich als Kassierer
Besonders wird in diesem Jahr auch die Präsentation der Trikots durch die Jahn Profis, die die neue Spielkleidung vorstellen werden. Diese werden sich vorab nämlich als Kassierer in der Netto-Filiale versuchen und die Kunden an der Netto-Kasse begrüßen. Zudem erwartet die Jahnfans im Rahmen der Vorstellung ein unterhaltsames Bühnenprogramm mit anschließender Autogrammstunde. Die neuen Trikots können direkt vor Ort erworben werden – alle Jahnfans erhalten im Rahmen der Trikotpräsentation 15 Euro Rabatt auf jedes neue Trikot.
Verlosung von neuem Heimtrikot und vollem Einkaufswagen
Das ist aber noch nicht alles. Es warten noch weitere Highlights auf die Besucher: An einer Bolzbox sowie an der Jahn Torwand kann das fußballerische Geschick getestet werden, in der Jahn Hüpfburg können sich Kinder so richtig austoben und an einer Fotostation haben alle Jahnfans die Möglichkeit, eine eigene Jahn-Autogrammkarte zu erstellen. Auch Maskottchen Jahni wird vor Ort sein. Darüber hinaus hält Gastgeber Netto zwei besondere Aktionen für die Jahnfans bereit: So werden unter allen Anwesenden ein neues Jahn Heimtrikot sowie ein voller Einkaufswagen im Wert von 200 Euro verlost. Gewinnen kann man die beinhalteten Netto-Produkte, indem der Wert des bereitgestellten Einkaufswagens möglichst genau geschätzt wird.
Auch für das leibliche Wohl ist durch die Brauerei Bischofshof und Wolf Wurstspezialitäten zusammen mit Gastgeber Netto gesorgt. Der gesamte Erlös des Verkaufs von Bratwürstchen und Getränken wird an die KUNO Kinderklinik gespendet, die Kooperationspartner der Sozialinitiative „Jahn Sozial: Brücken für Regensburg“ ist.
Trikotpräsentation bestärkt lange gemeinsame Zusammenarbeit
„Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit dem SSV Jahn den neuen Trikotsatz live bei uns vor Ort der Öffentlichkeit und den Jahnfans vorzustellen”, freut sich Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount, auf die Trikotvorstellung. Den Jahn und Netto verbinde eine enge, wertbasierte Partnerschaft und die gemeinsame Heimat Ostbayern. Mit der Trikotpräsentation bestärke man die lange gemeinsame Zusammenarbeit, so Stylianou.
SSV Jahn Regensburg / RNRed