Der SSV Jahn Regensburg kann auch in Zukunft auf seinen Superior Partner andré media AG zählen. Die Partnerschaft beider Unternehmen wird bis mindestens Mitte nächsten Jahres fortgesetzt. Beide Partner schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre und sehen auch weiterhin viele Vorteile in der weiteren Kooperation.
Seit 20 Jahren engagiert sich die andré media AG beim SSV Jahn. Nun setzen die beiden ihre langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft fort. Bis mindestens 30.06.2024 kann der Fußball-Drittligist den Spezialisten für Supermarkt-Werbung als Jahn Superior Partner in seinem Netzwerk begrüßen. Seit der Saison 2003/04 unterstützt andré media den SSV Jahn.
In guten wie in schlechten Zeiten
Die andré media AG ist ein äußerst zuverlässiger und fachkundiger Partner, mit dem der SSV Jahn bereits seit 20 Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegt. “Wir schätzen die fortgesetzte Kooperation mit der andré media AG in diesen anspruchsvollen Zeiten sehr und freuen uns darauf, sie weiterhin an unserer Seite zu wissen. Dieses erneute Bekenntnis der andré media AG zum SSV Jahn ist ein starkes Signal und ein wichtiges Zeichen für die Zukunft“, sagt Philipp Hausner, kaufmännischer Geschäftsführer des SSV Jahn. Er fügt hinzu: „Der SSV Jahn zieht vielfältigen Nutzen aus den verschiedenen Bausteinen dieser Partnerschaft. So tragen die gemeinsam entwickelten Warentrenner im SSV Jahn-Design, die im ostbayerischen Lebensmitteleinzelhandel zum Einsatz kommen, dazu bei, den SSV Jahn im Alltag noch präsenter zu machen.“
Ein umfangreiches Leistungspaket
Im Rahmen der Verlängerung ihres Sponsorings behält die andré media AG das Namensrecht der Nordtribüne, die damit weiterhin „andré-Tribüne“ heißt. Auf diese Weise wird ein Element der Kooperation fortgesetzt, das bereits im alten Jahnstadion an der Prüfeninger Straße existierte. Hier war der gesamte Gästebereich als „andré-Kurve“ bekannt. Das reichhaltige Rechtepaket des Superior Partners umfasst außerdem diverse Kommunikations- und Hospitality-Leistungen, wie zum Beispiel Bandenpräsenzen oder Dauerkarten im LVM Business Club und in der Garhammer Lounge. Diese Rechte werden zur Bewerbung des andré-Portfolios sowie zur Incentivierung von Mitarbeiter genutzt und stellen zugleich die Zusammengehörigkeit des SSV Jahn und der andré media AG dar.
Ein unschlagbares Team
“Der SSV Jahn Regensburg und die andré media AG gehören seit nun 20 Jahren fest zusammen. Als deutschland- und europaweit operierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Regensburg ist es uns ein großes Anliegen, auch weiterhin die vertrauensvolle Zusammenarbeit fortzusetzen und ein lebendiger Teil der Jahn Familie zu sein”, freut sich Gerhard Süß, Vorstandsvorsitzender der andré media AG und betont: “Der SSV Jahn setzt auch in dieser Drittliga-Saison nach dem sportlichen Rückschlag 22/23 seine überaus positive Entwicklung fort. Das wollen wir weiterhin als Kooperationspartner eng begleiten und unterstützen.”
Win-win für beide Partner
Die andré media AG wurde im Jahr 1981 gegründet. Der Spezialist für Supermarkt-Werbung vermarktet erfolgreich Medien wie CartBoards am Einkaufswagen, CheckoutPoster an der Kasse und InstoreRadio. Die Zentrale der andré media group, die europaweit über 500 Mitarbeiter beschäftigt, befindet sich im Gewerbegebiet Haslbach. Von der Expertise von andré media darf der SSV auch künftig ganz besonders profitieren, denn andré platziert weiterhin Werbepräsenzen, mit denen der SSV Jahn in den Netto-Filialen in und um Regensburg auf sich aufmerksam machen möchte. Im Einkaufswagen und an der Kasse werden den Käufern auch in den kommenden Jahren verschiedene Jahn Botschaften begegnen.
SSV Jahn Regensburg / RNRed