Die Fans der Bunkerladies hatten beim vorletzten Spieltag der Saison 2023/24 die bislang letzte Gelegenheit, Bayerns Handballerinnen an der Dechbettener Brücke in Aktion zu sehen. Seit Anfang Juli haben ESV-Coach Bernhard Goldbach und sein Trainerteam die Mannschaft wieder unter ihren Fittichen. Am Wochenende startet auch schon das erste Testspiel gegen den TSV Haunstetten.
Am Samstag, den 20. Juli, um 16:00 Uhr, wird das erste Testspiel gegen den bayerischen Drittligisten TSV Haunstetten angepfiffen. Vor dem Spiel gibt es noch eine kleine Show: die Spielerinnen werden die neuen Trikots präsentieren. Das Kräftemessen ist nach aktuellem Stand die letzte Gelegenheit vor dem ersten Zweitliga-Heimspiel am Samstag, den 14. September, die Regensburgerinnen im „Bunker“ zu erleben.
Bonus für Saisoneröffnung
Im Rahmen des Freundschaftsspiels wird auch die Mannschaft in den neuen Heim- und Auswärtstrikots präsentiert: Die Spielerinnen nehmen sich im Vorfeld der Partie. Die Hallenöffnung ist um 14:30 Uhr, Moderationsbeginn um 14:45 Uhr, dabei bleibt auch noch Zeit für Fotos und Autogramme.
Mit von der Partie wird fast der gesamte Kader sein. Darunter alle sieben Neuzugänge – Julika Birnkammer, Emma Seiler, Ella Jaeschke, Mia König, Sophie Baur und Hanna Mehlhaff –, die zum ersten Mal das Bunkerladies-Trikot tragen werden. Die Fans haben zudem Gelegenheit, auf Wunsch signierte Einzelstücke aus der Vorsaison zum Sonderpreis zu erwerben. Die Zuschauer erhalten vergünstigten Eintritt und können die Gelegenheit nutzen, Saison-Dauerkarten zum Frühbucherpreis zu bestellen.
ESV 1927 Regensburg / RNRed