Kurz vor dem Saisonendspurt haben sich die Eisbären Regensburg noch einmal verstärkt: Andrew Schembri kehrt zu den Eisbären zurück und wird bis zum Saisonende das Trikot der Eisbären tragen. Der erfahrene Stürmer wird mit der Rückennummer 74 auflaufen und dem Team mit seinem Kampfgeist, seinem Einsatz und seiner Routine zusätzliche Tiefe verleihen.
Andrew Schembri ist in Regensburg kein Unbekannter: Bereits in der Vergangenheit begeisterte er in 215 Pflichtspielen die Fans mit seiner unermüdlichen Spielweise und seiner Leidenschaft. Nun kehrt er zurück, um die Eisbären im Kampf um den Klassenerhalt zu unterstützen. Er weiß, was es bedeutet, das Eisbären-Trikot zu tragen, und ist bereit, alles zu geben.
Saisonendspurt mit Verstärkung
„Ich möchte mich für die Kooperation zwischen Passau und Regensburg bedanken, die eine temporäre Rückkehr möglich gemacht hat. Ich hoffe natürlich, dass ich für das Team eine Hilfe sein kann. Ich freue mich schon auf meine ‚alten‘ Teamkollegen, auf die Fans und die Stimmung in der Donau-Arena“, so Andrew Schembri.
Die Eisbären Regensburg bedanken sich bei den EHF Passau Black Hawks für die unkomplizierten Gespräche zu diesem Transfer und für die gute Zusammenarbeit während der gesamten Saison, in der die jungen Spieler der Eisbären in Passau wertvolle Eiszeit bekommen haben. Beide Klubs planen, ihre Kooperation auch langfristig fortzusetzen, um die Entwicklung junger Talente weiter zu fördern.
Andrew Schembri wird am Dienstag, den 18. Februar, zum Team stoßen. Die Eisbären Regensburg heißen Andrew herzlich willkommen zurück und freuen sich auf die Verstärkung für den Saisonendspurt!
EVR Eisbären GmbH & Co. KG / RNRed