section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Oimara

Donnerstag, 4. April 2024 um 20:00
Alte Mälzerei, Galgenbergstraße 20, 93053, Regensburg
Der Stenz von der Hafner Alm, Beni Hafner, kann keine Ruhe geben und das ist auch gut so. Darauf ist Verlass! Große Vorfreude nicht nur bei den Fans hierzulande. Hatten doch bisher nur die Bayern ihre Gaudi mit dem bittersüßen Zuckerl. Beni tourettiert zum ersten Mal aus Bayern heraus durch ganz Deutschland und auch über die Landesgrenze: Die ganze Nation und unsere österreichischen Nachbarn dürfen sich schon jetzt auf die „Tourettungsmission“ und damit auf Unterhaltung der besonderen Art freuen.
© Oimara
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben